Mein Team und ich

Maler- und Lackierermeisterin Yvonne Schaupp

Seit mehr als 25 Jahren bin ich in diesem Beruf schon tätig. Nach meiner Ausbildung arbeitete ich noch einige Jahre im väterlichen Betrieb und konnte dort noch viel Erfahrung sammeln. Um das ganze abzurunden beendete ich die Meisterschule erfolgreich im Jahr 2003.

 

Am 01.01.2005 war es dann soweit. Mit meinem eigenen Betrieb habe ich mich selbstständig gemacht.

Seit nun über 19 Jahren führe ich Malerarbeiten für den privaten und gewerblichen Bereich aus.


Kevin Nußbaum

Seit dem 1.3.2016 haben wir in unserem Team Verstärkung erhalten. Herr Nußbaum beendete 2014 seine Ausbildung zum Maler- und Lackierer.


Mika Hantke

Seit dem 01.06.2023 dürfen wir unseren neuen Auszubildenden Mika Hantke vorstellen.

 


Julia Krischok

Im März 2022 haben wir nochmal Verstärkung bekommen. Julia Krischok hilft uns tatkräftig auf der Baustelle.